Namensuche - Suchergebnis

Wer den Namen eines anderen behält und ihm immer weiter ausspricht, macht dem Betreffenden ein diskretes, aber wirkungsvolles Kompliment. – Dale Carnegy

 Sie suchten nach Hartmann - Ähnliche Namen: Hartman

Alle Namensträger sortiert nach Vorname

Ein Klick auf den Namen zeigt das jeweilige Personenblatt, ein Klick auf die Nachnamen der Eltern zeigt die jeweilig Namensübersicht. Direkte Ahnen von mir werden mit Verwandtschaftsgrad angezeigt.

Die Programmlogik sollte aus Datenschutzgründen alle noch lebenden Personen als Privat markieren. Sollten Sie einen Fehler bemerken, bitte ich um unmittelbare Nachricht, damit ich sofort eingreifen kann. Betreffende Personen werden natürlich ausgeblendet.

NameLebensdatenEltern
1. Anna Maria Margaretha Hartmann (Alturgroßmutter)* 1796-02-09
V: Johann Jürgen Hartmann
M: Anna Maria Rahe
2. Anne Marie Engel Hartmann * 1797-04-19
V: Klaus Heinrich Hartmann
M: Marie Elisabet Melker
3. Anne Marie Margarete Hartmann * 1791-04-20
V: Klaus Heinrich Hartmann
M: Marie Elisabet Melker
4. Everd Heinrich Hartmann * 1788-01-13
V: Klaus Heinrich Hartmann
M: Marie Elisabet Melker
5. Gerd Heinrich Hartmann ≈ 1760-08-24
V: Johann Jürgen Hermann Hartmann
M: Anna Margarete Kolckmeyer
6. Johann Heinrich Ludwig Hartmann * 1810-02-13
V: Johann Jürgen Hartmann
M: Anna Maria Rahe
7. Johann Hermann Philipp Hartmann ≈ 1757-12-18
V: Johann Jürgen Hermann Hartmann
M: Anna Margarete Kolckmeyer
8. Johann Jürgen Hartmann (Obervater)* 1767-00-00
† 1815-06-03
V: Johann Jürgen Hermann Hartmann
M: Anna Margarete Kolckmeyer
9. Johann Jürgen Hermann Hartmann (Obergroßvater)* 1716-00-00
† 1770-04-25
unbekannt
10. Klaus Heinrich Hartmann ≈ 1749-10-12
V: Johann Jürgen Hermann Hartmann
M: Anna Margarete Kolckmeyer
11. Marie Elisabet Hartmann * 1806-07-22
V: Johann Jürgen Hartmann
M: Anna Maria Rahe
12. Marie Engel Hartmann * 1806-07-22
V: Johann Jürgen Hartmann
M: Anna Maria Rahe

Zurück